EIN MOPS WILL TANZEN

Das Theaterensemble „Mimikri“ präsentierte am 12.06.2024  im Selterser Mineralbrunnen ein Familientheater mit Musik und Mopsballett. Das Stück „Ein Mops will tanzen“ erzählt die Geschichte von Paula und ihrem pummeligen Hund Piff, der tatsächlich tanzen und Musik spielen kann. Das Theaterstück begeisterte insgesamt 151 Kinder am Vormittag und auch am Nachmittag wurde das Stück nochmals aufgeführt. Alle Kinder waren begeistert, denn es wurde anhand dieser Geschichte auf die Besonderheiten und Talente eines jeden Einzelnen hingewiesen.  Die Veranstaltung wurde vom Bereich „Junger Kultursommer Mittelhessen“ finanziell unterstützt und durch die kommunale Jugendarbeit der Gemeinde Selters (Taunus) organisiert.